16.05.201

Fokus Makula in Wien: ARVO-Highlights

Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Stefan Sacu moderierte als Vorsitzender die Fokus Makula Fortbildung in Wien mit Highlights von der ARVO in Vancouver. Den Kongressort des Annual Meeting of the Association for Research in Vision 2019 stellte Priv.-Doz. Dr. Erdem Ergun in einem Video vor und präsentierte anschliessend die wichtigsten Kongressinhalte aus den Bereichen AMD. Therapie, Epidemiologie, Biomarker und Künstliche Intelligenz.

Ein zweiter Schwerpunkt der Veranstaltung war die Präsentation und intensive Diskussion von Fallpräsentationen aus Praxis und Klinik, in die sich das Publikum zusätzlich über Handy-Voting einbringen konnte. Unterstützt wurde Fokus Makula in Wien von der Bayer Austria Ges.m.b.H.

PP-EYL-AT-0173-1-05-2019

Fotos: Medical Network | Dr. Erich Feichtinger

 









































































 

 

 

www.augenarzt.at