15.03.2024 | Retina, Veranstaltungen

Rudolfstiftung Medical Retina Round Table 2023

Am Samstag, dem 21. Oktober fand der Rudolfstiftung Medical Retina Round Table zum ingesamt 12. Mal im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien statt. Univ.-Prof. Dr. Siamak Ansari Shahrezaei hatte die wissenschaftliche Leitung des etablierten Fortbildungsformates.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Univ.-Prof. Dr. Ansari Shahrezaei das zahlreich erschienene Publikum. Daraufhin folgte die erste Fallbesprechung, welche durch das Team der Klinik Landstraße präsentiert wurde. Die zweite Fallpräsentation des Tages hielt Univ.-Doz. Dr. Michael Stur aus Wien. Zwischen den Netzhaut-Referaten konnten sich die Teilnehmer:innen bei einem gemeinsamen Brunch intensiv austauschen und auch die interessanten Vorträge Revue passieren lassen. Das Sponsoring der DFP-Veranstaltung wurde heuer von Bayer Austria übernommen.

Anzeige:
ÖGWK Kongress 2024

SAVE THE DATE:

Das XI. Rudolfstiftung Medical Retina Symposium findet am Samstag, 2. März 2024 im Hotel Savoyen statt. Die Anmeldung ist kostenlos und jederzeit unter retinasymposium@ yahoo.com möglich.

Mehr zum Thema:

64. Jahrestagung der ÖOG

HOP – 11. Hietzinger Ophthalmologische Pflegeveranstaltung

250 Jahre Augenheilkunde in Österreich

Wissenschaft und Realität in der intravitrealen Therapie

WOG Vollversammlung zum Themenschwerpunkt RETINA

Anzeige:
ÖGWK Kongress 2024